Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PRESTO UND BENE WEYHE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 323 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Presto und Bene Weyhe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 21:03 Normalerweise bin ich mit der Pizza immer zufrieden. Dieses Mal war die Pizza total verbrannt und sehr trocken. Ich mag Pizza mit wenig Käse, aber hier wurde extrem gespart, sowohl an der Soße als auch am Käse. Total hart und verbrannt. Ungenießbar.
10 Apr 2024 um 20:41 Immer schnell, heiß und Mitarbeiter sind auch immer nett und freundlich. Danke
6 Apr 2024 um 22:33 Immer schnell, heiß und qualitativ gute und auch mal andere Zutaten als normal. Fahrer und Mitarbeiter sind auch immer nett und freundlich.
3 Apr 2024 um 15:53 Bruschetta top! Salat war gut, könnte man noch mehr rausholen. Pizza war top.
30 Mär 2024 um 8:09 Das Essen war nicht so lecker wie erhofft.
28 Mär 2024 um 22:47 Die Lasagne war flüssig und total versalzen. Keine Empfehlung.
28 Mär 2024 um 13:29 Lecker
14 Mär 2024 um 8:18 Habe auf das Essen über 1 std gewartet. Dann habe ich angerufen und die die Bestellung wurde vergessen. Musste dann nochmal länger warten. Habe es dann selber abgeholt. Super unfreundliche Mitarbeiter gewesen. Nicht empfehlenswert.!
12 Mär 2024 um 19:38 sehr gut wie immer lecker
9 Mär 2024 um 5:38 Die Lieferung erfolgte schnell, das Essen war in Ordnung. Leider wurde die Cola vergessen
7 Mär 2024 um 20:32 Essen absolut unterirdisch!
6 Mär 2024 um 20:15 Super netter Fahrer. Super heiß und lecker . Nur zu empfehlen!